HSV: Mancienne der erste Neue?

von Markus Till
1 min.
Michael Mancienne @Maxppp

Noch hat der Hamburger SV keinen Neuzugang für die neue Saison vermeldet. Doch zu Beginn der kommenden Woche könnte sich dies ändern. Die Hanseaten sollen sich mit einem Spieler aus der Premier League einig sein. Michael Mancienne soll der Anfang der Transferaktivitäten in der Hansestadt sein.

Frank Arnesen steht kurz vor der Verkündung seines ersten Neuzugangs als Sportdirektor beim Hamburger SV. Michael Mancienne soll am Dienstag seinen medizinischen Check absolvieren und im Anschluss einen Vertrag über vier Jahre an der Elbe unterzeichnen, berichtet ‚News of the World‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mancienne gehört dem FC Chelsea, war die beiden vergangenen Jahre an Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und sammelte wichtige Spielpraxis. Mit 23 Jahren kann der Defensiv-Allrounder auf mittlerweile 50 Spiele in der Premier League sowie fast 70 Partien in der zweiten englischen Spielklasse verweisen.

Lese-Tipp Olmo: Vier Topklubs in Lauerstellung

Zum FC Chelsea, stellte Mancienne unlängst klar, wolle er nicht zurückkehren, sondern bei einem Verein eine wichtige Rolle einnehmen. So soll es in Hamburg geschehen. Als Ablöse nennt die Quelle etwa 3,5 Millionen Euro. Mancienne kann sowohl rechter Verteidiger, Innenverteidiger oder zentral vor der Abwehr spielen.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter