HSV: Petrić-Verlängerung in der Schwebe

von Simon Fehr
1 min.
HSV: Petrić-Verlängerung in der Schwebe @Maxppp

Die Verantwortlichen des Hamburger SV geben sich bezüglich der Vertragsverlängerung mit Mladen Petrić optimistisch. Der Berater des Stürmer-Stars möchte davon nichts wissen. Er knüpft den Verbleib des Kroaten an Bedingungen.

Der Hamburger SV möchte den bis 2012 befristeten Vertrag mit Mladen Petrić gerne verlängern, erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Carl Jarchow lässt gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘ verlauten, dass er „einen Kompromiss für möglich“ hält. Der HSV-Vorstands-Chef verspricht: „Er wird auf jeden Fall bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater des Stürmers, Volker Struth, möchte dagegen keinen Verhandlungsstand vermelden: „Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer, eine Tendenz abzugeben.“ Struth findet es deshalb „sehr schade, dass dieses Thema über die Öffentlichkeit kommuniziert wird.“ Den Verbleib seines 30-jährigen Mandanten hält er keineswegs für gesichert.

Lese-Tipp Polzin schwört dem HSV die Treue

Entscheidender Punkt für Petrić wird die sportliche Zukunft der Hamburger sein. „Es stehen viel zu viele Fragezeichen hinter dem Verein. Man kann dem HSV nur wünschen, dass man eine gute Mannschaft auf die Beine gestellt bekommt“, so sein Berater. Nur wenn sich dies abzeichnet, wird der Kroate seinen Vertrag in der Hansestadt verlängern.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter