Hunt: Lazio oder doch Werder?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Werder Bremen Aaron Hunt @Maxppp

Seit Wochen sucht Aaron Hunt vergeblich nach einem neuen Arbeitgeber. Den Wechsel in die türkische Süper Lig hat der Mittelfeldspieler inzwischen ausgeschlossen. Stattdessen winkt die Serie A. Oder darf sich am Ende sogar der SV Werder freuen?

Aaron Hunt hat gewechselt – allerdings nicht den Klub, sondern zunächst einmal nur den Berater. Nachfolger von Jürgen Milewski ist Gordon Stipic, den Hunt damit beauftragt hat, einen adäquaten neuen Klub zu finden. Und laut dem italienischen Online-Magazin ‚La Lazio siamo noi‘ könnte sich die Zusammenarbeit schnell auszahlen. Demzufolge hat Lazio Rom Kontakt zu Stipic aufgenommen. Hunts neuer Agent bestätigt: „Es hat noch keine Treffen gegeben. Aber es stimmt, sie sind interessiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch offenbar ist längst nicht mehr sicher, dass der 27-jährige Vize-Kapitän die ‚Grün-Weißen‘ tatsächlich verlassen wird. „Ich habe immer gesagt, dass Aaron ein klasse Spieler ist, den ich gerne halten würde. Daran hat sich nichts geändert“, sagt Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der ‚Bild‘. Und: „Meine Tür ist immer offen.“

Lese-Tipp Werder-Trio fehlt gegen Wolfsburg

Sollte Hunts Suche nach einem neuen Klub weiterhin ergebnislos verlaufen, ist nicht ausgeschlossen, dass sich Stipic noch einmal mit Eichin an einen Tisch setzt. „Ich denke, dass es sich in den nächsten ein, zwei Wochen entscheiden wird“, kündigt Hunt an. Würde er an der Weser bleiben, müsste Eichin einen Großteil seines Transferbudgets für den versierten Linksfuß einplanen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter