Im Ajax-Stadion gesichtet: Zorc beobachtete van de Beek

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Donny van de Beek @Maxppp

Das gestrige Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur gehört schon jetzt zu den denkwürdigsten Spielen der Champions League-Geschichte. Live mit dabei war Michael Zorc. Dem BVB-Manager ging es offenbar um Donny van de Beek.

Die Partie zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur am gestrigen Mittwoch (2:3) begeisterte Millionen Zuschauer an den TV-Bildschirmen – und Michael Zorc. Wie der ‚kicker‘ berichtet, war der Sportdirektor von Borussia Dortmund in der Johan Cruijff Arena anwesend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Fachblatt ging es dem 56-Jährigen dabei „angeblich um Donny van de Beek“, der somit von Zorc persönlich beobachtet wurde. Was der BVB-Sportchef dabei sah, dürfte ihm gefallen haben. Wie so oft in dieser Champions League-Saison zeigte van de Beek eine ansprechende Leistung, konnte das Aus der Amsterdamer jedoch nicht verhindern.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Mit ihrem Interesse sind die Schwarz-Gelben aber nicht allein. Auch Real Madrid und Paris St. Germain wurden bereits mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Van de Beek wird sich entscheiden müssen, ob er direkt mehrere Stufen auf der Karriereleiter überspringen möchte oder den „Zwischenschritt“ BVB bevorzugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter