Top-Artikel Bundesliga

Inter & Atlético dran: Frankfurt hängt Preisschild an Rebic

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Ante Rebic wollte im Sommer nach München wechseln @Maxppp

Ante Rebic soll angefressen sein. Der Kroate will unbedingt in die Champions League und ist unglücklich, dass er den Einzug mit Eintracht Frankfurt nicht gepackt hat. Ein Vereinswechsel ist alles andere als ausgeschlossen – wenn die Kohle stimmt.

Erst hat Inter Mailand angeklopft, dann folgte der Anruf von Atlético Madrid. Ante Rebic hat verlockende Angebote auf dem Tisch. Und nach Informationen der ‚as‘ würde der kroatische Nationalspieler Eintracht Frankfurt in diesem Sommer auch gerne verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund dafür sei in erster Linie die verpasste Qualifikation zur Champions League. Sowohl in Mailand als auch in Madrid könnte der bullige Angreifer dagegen in der Königsklasse antreten. Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic will einen Verkauf von Rebic auch gar nicht ausschließen.

Lese-Tipp Eintracht im Umbruch: Bundesliga-Duo im Blick

Laut der ‚as‘ würden die Hessen den Deal durchwinken, wenn ein Interessent 40 Millionen Euro auf den Tisch legt. Diese Forderung habe Rebic-Berater Fali Ramadani bei den Colchoneros hinterlegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter