James: „In Madrid habe ich alles“

von David Hamza
1 min.
Unzufrieden? James Rodríguez @Maxppp

Bis Saisonende ist James Rodríguez von Real Madrid an den FC Bayern verliehen. Eine Rückkehr in die spanische Hauptstadt kann sich der 27-Jährige vorstellen.

James Rodríguez will ein Comeback bei Real Madrid nicht ausschließen. Im Anschluss an die Partie gegen den FC Liverpool (0:0) äußerte sich der Bayern-Profi in der Mixed Zone gegenüber spanischen Reportern: „Ich habe alles in Madrid. Ich habe ein Haus und Leute, die mich lieben. Man muss an alles denken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Entscheidung liegt aber noch in weiter Ferne, wie James betonte: „Im Moment denke ich an Bayern. Ich will diese drei Monate beenden und dann werde ich alles durchdenken. Niemand weiß, was in Zukunft passieren wird. Spanien vermisse ich schon ein bisschen.“

Lese-Tipp Bayern-Trainersuche: Nächster Kandidat aus dem Rennen

James verriet: „Ich habe noch Kontakt zu meinen Teamkollegen bei Real. Wir schicken uns Nachrichten.“ Für 42 Millionen Euro könnte der FC Bayern den Linksfuß festverpflichten. Seinen Platz im Team von Niko Kovac hat sich James zurückerobert, stand in nun fünf Pflichtspielen in Folge in der Anfangsformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter