Jovanović: Schalke und Stuttgart lassen Interesse wieder aufleben

von David Weiss
1 min.
Soll den FC Liverpool verlassen: Milan Jovanovic @Maxppp

Milan Jovanović hat beim FC Liverpool keine Zukunft mehr. Der Offensivspieler erhielt die Aufforderung, sich einen neuen Verein zu suchen. Schalke 04 und der VfB Stuttgart zeigten schon vor zwölf Monaten Interesse. Laut britischen Medien hoffen sie, den Transfer mit einem Jahr Verspätung durchführen zu können.

Vor einem Jahr sicherte der FC Liverpool die Dienste von Milan Jovanović. Der Vertrag des Serben bei Standard Lüttich lief aus, die ‚Reds‘ setzten sich im Wettbieten gegen die Konkurrenz aus ganz Europa durch. Schon damals waren FC Schalke 04 und der VfB Stuttgart interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, könnte der Transfer mit einjähriger Verspätung über die Bühne gehen, denn der Offensiv-Allrounder soll die ‚Reds‘ verlassen. „Ich habe ein Schreiben von Liverpool bekommen, in dem man mir mitteilte, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann“, berichtet der 30-Jährige. Jovanović kam in der vergangenen Saison nur zu zehn Einsätzen in der Premier League.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Nach Informationen des englischen TV-Senders haben jedoch nicht nur die beiden Vereine aus Deutschland Interesse, dem Linksfuß zu einem Wechsel zu verhelfen. Auch der FC Brügge und Olympiakos Piräus haben demnach ihre Fühler ausgestreckt.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter