Kampf um Ibisevic: McLeish gibt nicht auf!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mission Impossible – so sollte man wohl das Projekt bezeichnen, an dem sich aktuell der Teammanager von Birmingham City versucht. Die Vorgeschichte: Alex McLeish hat von Investor Carson Yeung 45 Millionen Euro zur freien Verfügung gestellt bekommen, um mit diesem Geld einige Superstars schon im Winter in das St. Andrews Stadium zu locken (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Absoluter Wunschsspieler des Schotten McLeish ist Vedad Ibisevic von der TSG Hoffenheim. Der Stürmer könnte den ‚Blues‘ mit seiner Treffsicherheit neue Impulse im Angriff geben.

Lese-Tipp TSG-Abflug: Schalke holt Pfeiffer an Bord

Laut ‚News of the World‘ sei McLeish mit einer 12-Millionen-Euro-Offerte bei den Hoffenheimern abgeblitzt und denke nun darüber nach, ob ein erneutes Angebot erstrebenswert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach aktuellem Stand der Dinge wäre auch ein deutlich höher dotiertes Angebot nicht von Erfolg gekrönt. Hoffenheim ist nicht auf eine englische Finanzspritze angewiesen, außerdem befindet sich Ibisevic wieder auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Sechs Saisontreffer stehen bislang für den 25-jährigen Bosnier zubuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter