Knasmüllner: Inter sticht den SV Werder aus

von David Weiss
1 min.
Bayern München Christoph Knasmüllner @Maxppp

Christoph Knasmüllner gilt als riesiges Talent. Der defensive Mittelfeldspieler hoffte, sich beim FC Bayern München durchsetzen zu können, doch erlebte eine Enttäuschung. Im Sommer will der 18-Jährige in Italien einen neuen Anlauf starten. Bei Werder Bremen wird man dies nicht gern hören.

Seit zweieinhalb Jahren spielt Christoph Knasmüllner für den FC Bayern München. Der Österreicher durchlief die Jugendmannschaften des Rekordmeisters und spielt inzwischen für das zweite Team der Süddeutschen. Der Vertrag des 18-Jährigen endet im Sommer. Von der Ungeduld gepackt, entschied sich der defensive Mittelfeldspieler, seine Arbeitspapiere nicht zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knasmüllner wird in der kommenden Saison das Trikot von Inter Mailand tragen. „Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln. Inter hat sich mit der Familie bereits geeinigt“, bestätigt Berater Guiseppe Riso den Transfer bei ‚Tuttomercatoweb‘. „Mit dem FC Bayern gibt es keine Probleme. Beide Vereine haben ein gutes Verhältnis“, fügt der Agent an.

Lese-Tipp Palhinhas Bayern-Erlebnis: „Ein Schlag in die Magengrube“

Der amtierende Champions League-Sieger setzte sich gegen andere europäische Klubs durch. „Große Klubs wollten Knasmüllner. Juventus Turin und Werder Bremen waren interessiert“, erklärt der Berater. Aber Inter habe den „Wettbewerb gewonnen“.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter