Top-Artikel Bundesliga

Kruse-Poker: Auch Bayern mischt mit

von David Hamza - Quelle: Sport1 | fussball.news
1 min.
Max Kruse @Maxppp

Seit Ende vergangener Woche ist bekannt, dass Max Kruse seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern wird. An Interessenten mangelt es nicht.

Auch der FC Bayern befasst sich offenbar mit einer möglichen Verpflichtung von Max Kruse. Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist der ablösefreie Stürmer beim Rekordmeister bereits seit geraumer Zeit Gegenstand interner Überlegungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem TV-Sender zufolge ist Kruse einer von mehreren Kandidaten für die Rolle als Lewandowski-Backup. Konkrete Verhandlungen soll es aber noch nicht gegeben haben. Ein Thema ist Kruse laut ‚Sport1‘ zudem beim FC Liverpool.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

Gehandelt wird der 31-Jährige seit einigen Tagen auch bei Eintracht Frankfurt. Das Onlineportal ‚fussball.news‘ berichtet gar, dass Kruse „schon zu ersten medizinischen Untersuchungen“ bei der SGE gewesen ist. Das letzte Wort im Kruse-Poker scheint aber noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter