Mainz 05: Mitte der Woche kommt ein Neuer!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marco Caligiuri wird Greuther Fürth zum Saisonende verlassen. Wie der Verein bekannt gab, hat der Mittelfeld-Allrounder ein Angebot, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern, ausgeschlagen. Nach Berichten der Münchner ‚Abendzeitung‘ zieht es den 25-jährigen in die erste Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wer der neue Arbeitgeber des Deutsch-Italiener wird, blieb zunächst fraglich. Der SC Freiburg sowie Mainz 05 hatten die besten Karten.„Wenn ein konkretes Angebot da ist, kann man ihm zur Bundesliga gratulieren“, lautete der Kommentar von Fürth-Trainer Mike Büskens.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Die Entscheidung scheint sich jetzt abzuzeichnen. Wie die ‚Allgemeine Zeitung‘ berichtet, soll bis Mitte nächster Woche Klarheit herrschen, ob der 25-jährige Defensiv-Allrounder den Weg zu den 05ern findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caligiuris Berater Oliver Mintzlaff hält sich unterdessen noch bedeckt: „Bis jetzt steht lediglich fest, dass Marco Fürth verlassen wird. Das wurde ja vom Verein auch schon so publiziert. Ansonsten ist noch nichts entschieden.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter