Gerücht: Lukaku bei Bayern angeboten

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Telegraph
1 min.
Romelu Lukaku traf gestern doppelt @Maxppp

Durch die Transfers von Lucas Hernández und Benjamin Pavard hat der FC Bayern bereits 115 Millionen Euro in die Defensive der kommenden Saison investiert. Für die Offensive sollen ebenfalls Verstärkungen kommen. Ein Kandidat ist offenbar Romelu Lukaku.

Auf der Suche nach Neuzugängen für die kommende Saison hat der FC Bayern München offenbar auch an Romelu Lukaku von Manchester United gedacht. Laut einem Bericht des ‚Daily Telegraph‘ wurde der Stürmer der Red Devils dem deutschen Rekordmeister angeboten. Auch Inter Mailand und Paris St. Germain sollen Interesse haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In München suchen die Verantwortlichen derzeit nach Verstärkungen für die kommende Saison. Vor allem in der Offensive soll sich noch etwas tun. Timo Werner (RB Leipzig), Hakim Ziyech (Ajax Amsterdam) oder Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zählen unter anderem auch zum Kandidatenkreis.

Lese-Tipp Pavlovic: Bayern will Nägel mit Köpfen machen

United vor dem Umbruch

United soll bereit sein, sich nach zwei Jahren von Lukaku zu trennen. Der Klub wolle sich Angebote für den bulligen Belgier anhören. Manchester-Trainer Ole Gunnar Solskjaer hatte zuletzt bereits verkündet, dass auch der Kader von United vor dem Umbruch steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Lukaku unter dem Norweger nicht zum unersetzlichen Stammpersonal gehört, will United offenbar versuchen, den 25-Jährigen zu Geld zu machen. Somit könnte der Klub zusätzliche Neuzugänge finanzieren. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ würde Manchester gerne die Summe einnehmen, die man 2017 für den Stürmer zahlte. Damals überwies man rund 85 Millionen Euro an den FC Everton. Ob die Bayern da mitspielen, ist fragwürdig.

FT-Meinung

Vage

Dass die Bayern sich nach neuen Offensivspielern umschauen, ist verbrieft. Bei den aufgerufenen Preisen für Lukaku werden die Münchner jedoch dankend abgelehnt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter