Medien: Bayern mit Angebot für Ghoulam

von Tobias Feldhoff - Quelle: competition.dz | Radio CRC
1 min.
Medien: Bayern mit Angebot für Ghoulam @Maxppp

Schon kurz vor Weihnachten machten Gerüchte über das Bayern-Interesse an Faouzi Ghoulam die Runde. Nun soll der Bundesliga-Tabellenführer einem Medienbericht zufolge konkrete Schritte eingeleitet haben.

Der FC Bayern München macht angeblich ernst im Werben um Faouzi Ghoulam. Wie das algerische Online-Magazin ‚competition.dz‘ berichtet, hat der Rekordmeister dem Linksverteidiger vom SSC Neapel, der schon vergangene Woche als Kandidat an der Säbener Straße gehandelt wurde, ein Angebot über einen Vierjahresvertrag mit drei Millionen Euro Jahresgehalt vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz so weit will der italienische ‚Rai‘-Journalist Ciro Venerable im Gespräch mit ‚Radio CRC‘ nicht gehen: „Der Spieler ist bei den Bayern nicht der erste Kandidat auf der Liste. Klar beobachten die Bayern ihn, aber ich habe keine Bestätigung über ein Angebot vorliegen. Der Spieler steht auf der Liste von Außenverteidigern, die Carlo Ancelotti aufgestellt hat.“

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

FT-Meinung: Es ist kaum verwunderlich, dass der FC Bayern einen Topspieler der Marke Ghoulam auf dem Schirm hat. Allerdings sind die Münchner mit David Alaba und Juan Bernat auf dieser Position gut aufgestellt. Sollte Karl-Heinz Rummenigge dem Algerier tatsächlich ein konkretes Angebot vorgelegt haben, wäre das nach aktuellem Stand eine faustdicke Überraschung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter