Top-Artikel Bundesliga

Medien: Bayern will mit Pochettino sprechen

von Matthias Rudolph - Quelle: The Telegraph
1 min.
Tottenham Hotspur Mauricio Roberto Pochettino Trossero @Maxppp

Schon vor seiner Entlassung bei Tottenham Hotspur geisterte der Name von Mauricio Pochettino durch München. Nun ist der Argentinier auf dem Markt. Gespräche mit dem FC Bayern sind laut Medienberichten anvisiert.

Der FC Bayern will sich offenbar in Kürze nach der Verfügbarkeit von Mauricio Pochettino erkundigen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, plant Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein Gespräch mit dem 47-Jährigen, der am vergangenen Dienstag bei Tottenham Hotspur entlassen wurde. Brazzo will demnach herausfinden, ab welchem Zeitpunkt sich Pochettino eine Anstellung in München vorstellen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Entscheidung in der Trainerfrage eilt nicht beim deutschen Rekordmeister. Mindestens bis zur Winterpause wird Hansi Flick das Team betreuen. Der Interimstrainer hat durch Siege gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund Werbung in eigener Sache betrieben.

Lese-Tipp Bayern überzeugt gegen Arsenal | Zweimal die 1 und weitere Top-Noten

Dem ‚Telegraph‘ zufolge könnte Pochettino auch auf andere Vereine schielen. So hatten Real Madrid und Manchester United in der Vergangenheit bereits beim argentinischen Übungsleiter angeklopft. Der Job beim FC Bayern stelle aber eine gute Möglichkeit dar, „schnell Titel zu seinem Lebenslauf hinzuzufügen“. Zunächst einmal wollen sich beide Seiten aber offenbar beschnuppern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter