Medien: Gladbach tütet ersten Wintertransfer ein

von David Hamza - Quelle: as
1 min.
Kolodziejczak (r.) schließt sich der Borussia an @Maxppp

Borussia Mönchengladbach stellt sich nach einem katastrophalen Saisonstart neu auf. Nachdem mit Dieter Hecking bereits ein neuer Trainer das Zepter in die Hand genommen hat, steht nun der erste Neuzugang für den Spielerkader auf der Matte.

Borussia Mönchengladbach hat im Werben um Timothée Kolodziejczak offenbar Nägel mit Köpfen gemacht. Nach Informationen der ‚as‘ konnten sich die Fohlen mit dem FC Sevilla auf einen Transfer des Franzosen einigen. Die Ablösesumme soll zwischen acht und zehn Millionen Euro liegen. Zu klären seien lediglich noch Vertragsdetails mit Kolodziejczak.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gladbach reagiert mit der Verpflichtung des Innenverteidigers auf das Karriereende von Álvaro Dominguez sowie die anhaltende sportliche Talfahrt. Der Tabellen-14. kassierte bereits 25 Gegentore. Kolodziejczak, in dieser Saison erst in fünf Ligaspielen für Sevilla am Ball, soll beim Europa League-Teilnehmer für Stabilität sorgen.

Lese-Tipp Neuer Klub: Güler stellt hohe Ansprüche

Letzte Saison habe ich 50 Spiele gemacht, aber jetzt ist es anders. Für mich ist der Moment gekommen, mich auf dem Wintertransfermarkt umzusehen. Es gibt konkrete Anfragen. Nach Spanien und Frankreich ist es Zeit, ein neues Land kennenzulernen“, erklärte Kolodziejczak zuletzt. Der Neustart in der Bundesliga steht wohl kurz bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter