Medien: Bayern-Entscheidung gegen Mandzukic

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Mario Mandžukić @Maxppp

Beim FC Bayern nimmt der Transfermarkt in den vergangenen Tagen richtig Fahrt auf. Auch Mario Mandzukic sollte den Weg an die Säbener Straße finden. Nun scheint man in München aber von einer Rückholaktion abzulassen.

Mario Mandzukic wird wohl entgegen anderslautender Meldungen der vergangenen Tage nicht zurück zum FC Bayern München wechseln. Nach Informationen der ‚Bild‘ werden die Bayern kein Angebot für den Stürmer von Juventus Turin abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayern-Trainer Niko Kovac regte die Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers, mit dem er bereits bei der WM 2014 zusammengearbeitet hatte, vereinsintern an. Der 33-jährige Mandzukic besitzt bei Juve allerdings noch einen Vertrag bis 2021, die Alte Dame fordert daher rund zehn Millionen Euro für den Angreifer.

Lese-Tipp Bayern trifft ungewöhnliche Sané-Entscheidung

Ein Preis, den der FC Bayern nicht bereit ist, für einen Ü-30 Stürmer zu zahlen. Mandzukic wäre wohl auch nur eine Übergangslösung bis zum Sommer 2020 gewesen. Dann soll Timo Werner den ablösefreien Wechsel von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister vollziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter