Top-Artikel Bundesliga

Medien: Schalke in Kontakt zu Calhanoglu

von Lukas Hörster - Quelle: TransferMarketWeb.com
Hakan Calhanoglu bekommt in Mailand neue Konkurrenz @Maxppp

Im Sommer 2017 verließ Hakan Calhanoglu Bayer Leverkusen in Richtung AC Mailand. Folgt bald der Schritt zurück in die Bundesliga? Interesse besteht offenbar von mehreren Klubs.

Schalke 04 hat offenbar Interesse an Hakan Calhanoglu vom AC Mailand. Wie das Portal ‚TransferMarketWeb.com‘ berichtet, stehen die Königsblauen sogar schon in Kontakt zum 24-Jährigen. Zuletzt wurde der Türke auch schon mir RB Leipzig und Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Calhanoglu war 2017 für 22 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Milan gewechselt. Unter Gennaro Gattuso steht er zumeist in der Startformation, bekommt in Person von Lucas Paqueta aber bald neue Konkurrenz. Der Brasilianer stößt im Januar zum Team.

Lese-Tipp Thiaw auf dem Markt: Real beißt an

FT-Meinung

Plausibel

Als Freistoßspezialist und kreativer Spielmachher könnte Calhanoglu Schalke durchaus gut zu Gesicht stehen. Völlig abwegig scheint es demnach nicht, dass sich S04 um den Rechtsfuß bemühen soll. Wie weit die Gespräche fortgeschritten sind, bleibt jedoch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter