Medien: Slomka übernimmt in Hannover

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer
Kehrt Slomka zurück auf die Trainerbank? @Maxppp

Offiziell hat Hannover 96 die Trennung von Cheftrainer Thomas Doll noch nicht gemacht. Doch es gilt als offenes Geheimnis, dass der Neuanfang in Liga zwei auch mit einem neuen Coach angegangen werden soll. Der ist nun gefunden.

Hannover 96 hat die Suche nach einem neuen Trainer offenbar erfolgreich beendet. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ tritt Mirko Slomka die Nachfolge von Thomas Doll an. Co-Trainer des 51-Jährigen soll Alexander Kiene, Ex-Trainer des TSV Havelse, werden. Kenan Kocak und Markus Anfang waren ebenfalls Kandidaten .

Unter der Anzeige geht's weiter

Slomka hatte Hannover bereits von Januar 2010 bis Ende 2013 gecoacht. Bis April 2017 stand er an der Seitenlinie des Karlsruher SC. Bundesliga-Erfahrung sammelte Slomka zudem beim Hamburger SV und bei Schalke 04. Nun also die Rückkehr zu 96. Das große Ziel dürfte der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga sein.

Lese-Tipp Vertragsende: Diese Bundesliga-Topelf gibt es ablösefrei
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter