Medien: Tuchel entscheidet sich für neuen Linksverteidiger

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
Thomas Tuchel hat es auf Wendell abgesehen @Maxppp

Nach wie vor ist Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Yuri Berchiche hat die französische Hauptstadt bereits verlassen, Layvin Kurzawa könnte folgen. Trainer Thomas Tuchel hat sich nun offenbar auf einen Wunschspieler festgelegt.

Auf der Suche nach neuem Personal für die linke Abwehrseite hat Paris St. Germain offenbar eine Entscheidung getroffen. Laut ‚Sport1‘ hat sich Thomas Tuchel auf Wendell von Bayer Leverkusen festgelegt. Demnach wolle der PSG-Trainer den Brasilianer „unbedingt verpflichten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber ‚Sport1‘ will Bayer-Sportdirektor Jonas Boldt keine Stellung beziehen. Vor einer Woche sagte er vom ‚kicker‘ auf einen möglichen Wendell-Abgang angesprochen: „Das ist nie ein Thema gewesen bei uns. Es gibt keinen Spieler bei uns, der aktuell Ambitionen hat, unbedingt weg zu wollen.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

Wendell spielt seit 2014 für die Werkself. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Neben dem 25-Jährigen wurden bei PSG zuletzt auch Alex Sandro (Juventus Turin), Danny Rose (Tottenham Hotspur) und Raphaël Guerreiro (Borussia Dortmund) gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter