Medizincheck heute: Leipzig findet Abnehmer für Augustin

von Matthias Rudolph - Quelle: L'Équipe
1 min.
RB Leipzig Jean-Kévin Augustin @Maxppp

Jean-Kévin Augustin ist bei RB Leipzig nicht mehr erwünscht. Das Enfant Terrible steht nun kurz vor einer Rückkehr in seine französische Heimat. Noch heute soll der Medizincheck über die Bühne gehen.

Beim 3:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach gestern Abend stand Jean-Kévin Augustin erneut nicht im Kader von RB Leipzig. Die Zukunft des 22-Jährigen liegt stattdessen wohl in Montecarlo. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, wird Augustin bei der AS Monaco anheuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am heutigen Samstag soll der Medizincheck im Fürstentum absolviert werden. Beide Vereine haben sich der Zeitung zufolge schon gestern auf einen Wechsel des Stürmers geeinigt. Im Gespräch ist eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

Lese-Tipp Leipzig: Lenz hat ausgedient

Augustin könnte den Weg freimachen für Patrik Schick. Um den 23-jährigen Angreifer von der AS Rom bemüht sich Leipzig schon seit Wochen. Bislang waren den Sachsen aber die Hände gebunden, da man noch keinen Abnehmer für Augustin gefunden hatte. Auch für Radamel Falcao könnte es nun schleunigst zu Galatasaray gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter