Middlesbrough sucht Rettung in der Bundesliga

von Sören Dallmeyer
1 min.
Änis Ben-Hatira @Maxppp

Der FC Middlesbrough befindet sich im freien Fall. Nachdem man im letzten Jahr aus der Premier Leauge abgestiegen war, kämpft man dieses Jahr in Liga zwei gegen den Abstieg. Jetzt soll Verstärkung aus der Bundesliga helfen, den Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu verhindern.

Im Jahre Jahre 2006 stand der FC Middlesbrough im Finale des UEFA-Cups. Spieler, wie Stewart Downing, Mark Viduka oder Mark Schwarzer waren das Aushängeschild des Vereins. Doch diese Zeiten sind vorbei. Mittlerweile kämpft der englische Traditionsverein gegen den Abstieg in die dritte Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um diesen zu verhindern, will der Ex-Verein von Robert Huth jetzt noch einmal aufrüsten. Nach Informationen der englischen Zeitung ‚Daily Mail‘, ist Middlebrough an einer Verpflichtung von Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV und Maximilian Haas aus der zweiten Mannschaft des FC Bayern München interessiert.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Ein Wechsel scheint unwahrscheinlich, da Hatira sich in den letzten Wochen einen Stammplatz bei den Hamburgern erkämpft hat und Nachwuchstalent Haas immer wieder mit Vereinen aus der ersten Bundesliga in Verbindung gebracht wird.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter