Milan steigt in den Brekalo-Poker ein

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.
Wolfsburg Josip Brekalo @Maxppp

Mit starken Auftritten im Dress des VfL Wolfsburg hat Josip Brekalo vor allem im Ausland Interesse geweckt. Nun hat auch der AC Mailand den Flügelspieler auf dem Zettel.

Der Verbleib von Josip Brekalo beim VfL Wolfsburg gilt inzwischen als sehr unwahrscheinlich. Wie der ‚kicker‘ berichtet, reiht sich nun auch der AC Mailand in die Liste der Interessenten ein. Bislang haben die Rossoneri jedoch noch kein offizielles Angebot abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg erwartet für Brekalo Offerten im Bereich von 20 Millionen Euro. „Wir müssen eine Lösung finden, die alle befriedigt“, äußert sich VfL-Manager Jörg Schmadtke zur Ablösesumme. Der Kroate besitzt bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2023.

Lese-Tipp Der Favorit im Zirkzee-Poker

Zuletzt wurden neben Benfica Lissabon auch Inter Mailand und Sampdoria Genua mit dem Flügelspieler in Verbindung gebracht. Sampdoria hat bei den Wölfen bereits ein Angebot für den 21-Jährigen eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison kam Brekalo in 25 Bundesligaspielen (drei Tore, drei Vorlagen) für Wolfsburg zum Einsatz. Zum Ende der Rückrunde spielte der 21-Jährige jedoch immer unregelmäßiger beim Europacup-Teilnehmer und kam nach dem 28. Spieltag nur noch auf 36 Spielminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter