Nach Djourou & Hoffmann: Hannover vor weiteren Neuverpflichtungen

von Jan Lünenschloß
1 min.
Paweł Wszołek @Maxppp

Hannover 96 rüstet sich für die Rückrunde. Johan Djourou und André Hoffmann haben schon unterschrieben. Dennoch ist Jörg Schmadtke weiter auf dem Transfermarkt aktiv. Zwei potenzielle Neuzugänge hat der Klub in Polen und Brasilien gefunden.

Zwei Neuzugänge hat Hannover 96 schon präsentiert. Johan Djourou vom FC Arsenal verstärkt die Innenverteidigung und André Hoffmann kommt als Defensiv-Allrounder. Die ‚96er‘ wollen weiter auf dem Transfermarkt aktiv bleiben. Die Offensive verstärken könnte ein polnischer Nationalspieler, im defensiven Mittelfeld ist ein Brasilianer im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚kicker‘ steht der offensive Mittelfeldmann Paweł Wszołek von KS Polonia Warszawa vor dem Wechsel zu den ‚Roten‘. Der 20-Jährige, der auf beiden Außenbahnen agieren kann, soll den verletzten Lars Stindl vertreten. Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Wszołek erzielte in 15 Spielen fünf Tore und bereitete sechs weitere vor.

Lese-Tipp Zieler bleibt in Hannover

Ebenfalls Thema bei den Niedersachsen ist der defensive Mittelfeldspieler França, der zuletzt auf Leihbasis von Coritiba FBC für den brasilianischen Zweitligisten Criciuma EC auflief. „Wir wollten die Saison mit França spielen, doch das Angebot aus Deutschland ist sehr gut. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg“, erklärt Manager Rodrigo Pastana auf der Internetseite des Klubs. Der Transfer des 21-Jährigen steht den Brasilianern zufolge unmittelbar bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Kaderplanung bei Hannover läuft auf Hochtouren. Ob beide Spieler noch in dieser Woche die Reise zum Team antreten, ist offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter