Nach Hitzlsperger – Magath will nächsten Vertragslosen

von Tobias Feldhoff
1 min.
Wolfsburg Hrvoje Čale @Maxppp

Sechs Spieler hat Felix Magath in diesem Sommer verpflichtet. Hrvoje Čale könnte der siebte werden. Der Kroate ist derzeit vereinslos, war aber in der vergangenen Saison Stammspieler bei Trabzonspor.

Beim 1:4 gegen Borussia Mönchengladbach wurde deutlich, dass der VfL Wolfsburg doch noch nicht so weit ist, wie nach souveränen 3:0-Erfolg am ersten Spieltag gegen den 1. FC Köln vermutet. Die Abwehr schwankte ein ums andere Mal. Auch Linksverteidiger Marcel Schäfer machte nicht immer eine glückliche Figur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem 27-Jährigen soll offensichtlich ein Konkurrent an die Seite gestellt werden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, bemüht sich Felix Magath um den vereinslosen Hrvoje Čale, der zuletzt beim türkischen Erstligisten Trabzonspor unter Vertrag stand.

Lese-Tipp Kontaktaufnahme: Bobic reizt das Schäfer-Erbe

Čale ist 26 und von Hause aus Linksverteidiger, kann aber auch im Mittelfeld agieren. Er wäre nach Thomas Hitzlsperger der zweite vertragslose Spieler, den Felix Magath binnen kurzer Zeit verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter