Offiziell Bundesliga

Amtlich: Auch Bénes verlängert in Gladbach

von Tristan Bernert - Quelle: borussia.de
1 min.
Borussia VfL Mönchengladbach László Bénes @Maxppp

Am gestrigen Mittwoch verkündete Borussia Mönchengladbach die Verlängerung von Florian Neuhaus. Mit Lászlo Bénes bindet sich nun das nächste Juwel an die Borussia.

Mit der Verlängerung von Florian Neuhaus hat Borussia Mönchengladbach ein Zeichen an die Konkurrenz gesendet. Schließlich ist der 22-Jährige ein begehrtes Talent, das in der Vergangenheit bereits mit europäischen Großklubs in Verbindung gebracht wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun folgt mit Lászlo Bénes umgehend das nächste Juwel der Borussia, das sich langfristig an den Verein bindet. Wie die Gladbacher verkünden, unterschreibt der Slowake ein neues Arbeitspapier bis 2024.

Lese-Tipp Gladbach: Verhandlungen mit Niehoff

Wir freuen uns, dass Florian Neuhaus und László Bénes ihre Verträge verlängert haben. Alles Weitere werden wir in den kommenden Tagen und Wochen sehen“, lässt Sportdirektor Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz verlauten. Bénes hat in der laufenden Saison einen großen Sprung gemacht und läuft mittlerweile als Stammspieler auf.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter