Nach dem BVB: Nächster Bundesligist jagt Morelos

von Marco Merkel - Quelle: DailyExpress
1 min.
Alfredo Morelos trifft in Schottland am laufenden Band @Maxppp

Alfredo Morelos trifft bei den Glasgow Rangers am laufenden Band. In seiner zweiten Saison an der Easter Road präsentiert sich der Kolumbianer noch treffsicherer. Nach dem BVB bekundet ein weiterer Bundesligist Interesse an seinen Diensten.

16 Tore und acht Vorarbeiten nach 24 Ligaspielen – Alfredo Morelos von den Glasgow Rangers gelingt derzeit alles. Das 1,77 Meter große Power-Paket weiß, wo das Tor steht. Laut dem ‚Daily Express‘ zeigt neben Borussia Dortmund nun auch Eintracht Frankfurt Interesse am Kolumbianer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eintracht beobachtet Morelos

Wie die britische Boulevardzeitung berichtet, werden am heutigen Freitag Scouts der Hessen das Ligaspiel gegen Hibernian FC genau unter die Lupe nehmen. Bisher haben die Späher lediglich Videomaterial des Angreifers zu sehen bekommen.

Lese-Tipp Trotz Eintracht-Plan: Erster Interessent für Ekitike

Dabei fiel den Beobachter auf, dass Morelos nicht nur eiskalt vor dem Tor ist, sondern auch ein Auge für seine besser positionierten Mitspieler hat. In 15 Ligabegegnungen sammelte er sieben seiner acht Assists – eine erstaunliche Frühform.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einige Interessenten

Neben dem amtierenden Pokalsieger hat zudem Dortmund seine Fühler nach dem kolumbianischen Nationalspieler (ein Länderspiel) ausgestreckt. Genauso wie die Eintracht suchen die Westfalen einen bulligen Strafraumstürmer.

Des weiteren zählen nach ‚Daily Express‘-Informationen der OGC Nizza sowie Cardiff City zu den Interessenten. Nach aktuellem Stand könnten weder die Franzosen noch die Waliser den 22-Jährigen mit der Teilnahme für das europäische Geschäft locken. Beim BVB und bei der Eintracht sieht das anders aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter