Wechselt Hahn innerhalb der Bundesliga?

von Remo Schatz - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
André Hahn kann dem HSV noch ein paar Euros bescheren @Maxppp

André Hahn hat sich die Rückkehr zum Hamburger SV sicher anders vorgestellt. Doch trotz durchwachsener Leistungen hat sich der polyvalente Offensivspieler nun offenbar auf den Wunschzettel der Bundesliga-Konkurrenz gespielt.

Mit Paul-Georges Ntep, Marvin Stefaniak und Mario Gómez haben gleich drei Spieler den VfL Wolfsburg im Winter verlassen. Gekommen sind bislang Renato Steffen und Josip Brekalo, dessen Ausleihe zum VfB Stuttgart im Zuge des Gómez-Abschieds vorzeitig beendet wurde. Der gesuchte weitere Flügelspieler steht derzeit noch beim Hamburger SV unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, strecken die Wölfe die Fühler nach André Hahn aus. Von offizieller Seite sei das Gerücht aber vorerst dementiert worden. Der variabel einsetzbare Angreifer war erst im vergangenen Sommer von Borussia Mönchengladbach in die Hansestadt gewechselt und unterschrieb bis 2021.

Lese-Tipp Nächster Großklub an Wolfsburgs Lacroix dran

In Hamburg war der 27-Jährige vom Start weg gesetzt und kam bislang auf 18 Pflichtspieleinsätze. Zunächst vor allem auf dem Flügel eingesetzt, kam er in diesem Jahr auch im Sturmzentrum zum Zug.

FT-Meinung

Ausgeschlossen

Sechs Millionen Euro überwiesen die Rothosen für Hahn an den Niederrhein. Genau so viel wie der VfL mutmaßlich für den gesuchten Flügelspieler noch auf der hohen Kante hat. Dass sich aber die Hamburger vom Stammspieler für die gleiche Summe trennen wollen, die sie erst vor einen halben Jahr investiert hatten, ist ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter