Offiziell: Werder verpflichtet neuen Keeper

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.
Stefanos Kapino spielte in der Saison 2014/15 für Mainz @Maxppp

Der SV Werder schließt die Planungen auf der Torhüter-Position ab. Aus der zweiten englischen Liga kommt Stefanos Kapino, der bereits über Bundesliga-Erfahrung verfügt.

Der SV Werder Bremen hat einen neuen Torhüters verpflichtet. Stefanos Kapino kommt von Nottingham Forest. Den Medizincheck hatte der 24-Jährige bereits am gestrigen Dienstag bestanden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stefanos hat bereits einen sehr interessanten Weg hinter sich. Mit seinen 24 Jahren hat er reichlich Erfahrungen sammeln können, zugleich ist seine Entwicklung aber noch nicht abgeschlossen“, beschreibt Frank Baumann den Deal.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Kapino nimmt die neue Herausforderung bei Werder gerne an: „Ich freue mich sehr, jetzt Teil von Werder Bremen zu sein, einem Verein mit großer Tradition und hervorragenden Fans. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren absolut positiv, ich war sofort begeistert und komme hoch motiviert zur Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bremen ist Kapino als neue Nummer zwei hinter Stammkeeper Jiri Pavlenka eingeplant. In der Bundesliga ist der Grieche kein Unbekannter. In der Saison 2014/15 stand der neunfache Nationalspieler zweimal für den FSV Mainz 05 zwischen den Pfosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter