Neuer Linksverteidiger für Freiburg?

von Tristan Bernert - Quelle: RMC
1 min.

Christian Günter ist einer der Dauerbrenner der Bundesliga. Noch keine Pflichtspielminute hat der Linksverteidiger für den SC Freiburg in dieser Saison verpasst. Sollte er einmal ausfallen, wird es aber eng. Die Breisgauer schauen sich deshalb offenbar um.

Der SC Freiburg schaut sich offenbar nach Alternativen für die Linksverteidiger-Position um. Laut dem ‚RMC‘-Journalisten Sacha Tavolieri haben die Breisgauer neben Ajax Amsterdam, Newcastle United und dem AC Florenz Kontakt zu den Beratern von Nicolas Gavory aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige ist einer der Leistungsträger bei Standard Lüttich und stand in dieser Saison bereits in 29 Pflichtspielen auf dem Platz. Dabei gelangen dem Franzosen, der noch bis 2023 an die Belgier gebunden ist, drei Torvorlagen.

Lese-Tipp Medien: Streich vor Freiburg-Abschied

Freiburg ist auf der linken Defensivseite dünn aufgestellt. Der im Sommer gekommene Gianluca Itter hat im Konkurrenzkampf mit Christian Günter keine Chance und kommt wenn überhaupt in der Regionalliga zum Einsatz. Kapitän Günter hat in dieser Saison noch keine Pflichtspielminute verpasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter