Newcastle statt Leipzig: Kehrtwende bei Lazaro bahnt sich an

von Niklas Scheifers - Quelle: Gianluca Di Marzio | Sky Italia | FT-Exklusiv
1 min.
RB Leipzig Valentino Lazaro @Maxppp

Es schien bereits, als könne RB Leipzig einen Transfer-Doppelschlag verbuchen und neben Dani Olmo auch Valentino Lazaro verpflichten. Doch beim Österreicher gehen die Sachsen wohl leer aus.

RB Leipzig muss anscheinend eine Schlappe auf dem Transfermarkt hinnehmen. Im Werben um Valentino Lazaro macht nach Informationen des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio und ‚Sky‘-Journalist Fabrizio Romano Newcastle United das Rennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine finale Entscheidung im Poker kann FT Stand jetzt noch nicht vermelden, jedoch geht die Tendenz auch nach unseren Informationen klar in Richtung Newcastle.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel ab 2025: Topklubs beobachten Lukeba

Wie die italienischen Transfermarkt-Experten ferner berichten, wurde zwischen den Magpies und Lazaros Klub Inter Mailand eine Leihgebühr in Höhe von 1,5 Millionen Euro vereinbart. Newcastle kann den Österreicher für 23,5 Millionen Euro fest verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemischte Gefühle in Leipzig: Einerseits stehen die Sachsen vor der Verpflichtung des hochgehandelten Dani Olmo von Dinamo Zagreb, andererseits geht man nach der gescheiterten Verpflichtung von Benjamin Henrichs nun auch bei Lazaro leer aus. Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger steht man nun gehörig unter Druck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter