Offiziell: Bayern holt U17-Nationalspieler Poznanski

von Lukas Hörster - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Der Bayern Campus könnte im kommenden Sommer Zuwachs erhalten @Maxppp

Die Verpflichtung von Alex Timossi Andersson ließ den künftigen Weg des FC Bayern bereits erkennbar werden. Toptalente sollen frühzeitig verpflichtet werden. Eine weitere Personalie ist nun unter Dach und Fach.

Der FC Bayern hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Wie die Münchner offiziell mitteilen, wechselt der U17-Nationalspieler Louis Poznanski mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen an die Säbener Straße. Auch beim Rekordmeister soll der 16-Jährige zunächst im Jugendbereich weiter ausgebildet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, sagt: „Mit Louis haben wir einen sehr talentierten Spieler auf einer enorm wichtigen Position für den FC Bayern gewonnen. Er hat nicht nur bei Werder, sondern auch in den Jugend-Nationalmannschaften auf sich aufmerksam gemacht. Wir bedanken uns bei Werder Bremen für die äußerst fairen und angenehmen Gespräche.“

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter