Offiziell: BVB verlängert mit Zorc

von Remo Schatz - Quelle: bvb.de
1 min.
Michael Zorc spricht über Michy Batshuayi @Maxppp

Im März, dem Monat der Vertragsverlängerungen, setzt Borussia Dortmund kurz vor dem Ende ein weiteres Ausrufezeichen. Neben Hans-Joachim Watzke verlängerten auch Marco Reus und Lukasz Piszczek ihre Arbeitspapiere. Nun wurde der nächste Deal eingetütet.

Als Spieler lief Michael Zorc nie für einen anderen Klub als Borussia Dortmund auf. 571 Pflichtspieleinsätze sind nach wie vor vereinsinterner Rekord. Und auch als Manager bleibt Susi seiner Borussia erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der BVB offiziell bestätigt, hat der Sportliche Leiter seinen Vertrag bis 2021 ausgedehnt. Der bisherige Kontrakt wäre 2019 ausgelaufen. Vor Zorc verlängerte bereits Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sein Arbeitsverhältnis bis 2022.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Auf Spielerseite tütete Zorc im März die Vertragsverlängerungen der beiden Leistungsträger Marco Reus und Lukasz Piszczek ein. Zorc stieg direkt nach dem Ende seiner aktiven Karriere in die Klubführung auf und feiert im Sommer sein 20. Dienstjubiläum.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter