Offiziell Bundesliga

Tinte trocken: Cuisance wechselt zum FC Bayern

von Tobias Feldhoff - Quelle: borussia.de
1 min.
Bayern München Mickaël Cuisance @Maxppp

Der Konkurrenz bei Borussia Mönchengladbach wollte sich Mickaël Cuisance nicht mehr stellen. Stattdessen heuert der talentierte Mittelfeldspieler nun beim FC Bayern an.

Mickaël Cuisance verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem FC Bayern an. Die Fohlen verkünden, dass beide Klubs am heutigen Samstag alle relevanten Transfer-Dokumente unterzeichnet haben. Am gestrigen Freitag hatte der junge Franzose in München den Medizincheck absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine finale Verkündung des Transfers von Seiten der Bayern steht noch aus. Zur Vertragslaufzeit ist somit noch nichts bekannt. Dem Vernehmen nach zahlen die Münchner zehn Millionen Euro Ablöse.

Lese-Tipp Erster Klub in Stellung: Zaragoza im Sommer wieder weg?

In Gladbach hatte Cuisance mit seiner Forderung nach einem Stammplatz zuletzt Unfrieden gestiftet. Fohlen-Manager Max Eberl ist deshalb nicht unglücklich darüber, das gerade erst 20-jährige Talent vier Jahre vor Vertragsende abgeben zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter