Offiziell Bundesliga

Offiziell: Müller verlässt die Eintracht

von Tobias Feldhoff - Quelle: eintracht.de
1 min.
Nicolai Müller konnte sich unter Adi Hütter nicht behaupten @Maxppp

Nicolai Müller und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege. Wie die Hessen offiziell bekanntgeben, schließt sich der 32-jährige Offensivspieler dem australischen Erstligisten Sydney Wanderers an.

Nach etwas mehr als einem Jahr beenden Eintracht Frankfurt und Nicolai Müller die wenig fruchtbare Zusammenarbeit. Den früheren HSV Profi zieht es zu den Sydney Wanderers nach Australien. Dort trifft Müller unter anderem auf Trainer Markus Babbel sowie die beiden ehemaligen Frankfurter Alex Meier und Pirmin Schwegler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fredi Bobic verabschiedet Müller mit warmen Worten: „Wir wünschen Nicolai alles Gute in Sydney. Für ihn ist das ein echtes Abenteuer, er wird die Zeit dort genießen. Wir haben mit Pirmin, Alex und nun Nicolai schon eine echte Eintracht-Zweigstelle dort.“

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter