Perfekt: Naldo verlängert auf Schalke

von David Hamza - Quelle: schalke04.de
1 min.
Naldo hat bis 2020 auf Schalke verlängert @Maxppp

In bislang 75 Partien verteidigte der Brasilianer Naldo für Schalke 04. Weitere Einsätze sollen nicht nur in dieser, sondern auch in der nächsten Saison hinzukommen. Die Knappen verlängern den Vertrag mit dem 36-Jährigen.

Der FC Schalke 04 hat den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Naldo um eine weitere Saison bis 2020 verlängert. Das teilen die Königsblauen am heutigen Mittwochnachmittag offiziell mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

S04-Cheftrainer Domenico Tedesco freut sich: „Das ist für alle Schalker eine tolle Nachricht. Naldo ist eine herausragende Persönlichkeit – auf, aber auch neben dem Platz. Eine absolute Integrationsfigur.“ Manager Christian Heidel ergänzt: „Als Spieler und Mensch ist Naldo ein Vorbild und sehr wichtig für unsere Mannschaft und den Verein Schalke 04.“

Lese-Tipp Wilmots weicht Geraerts-Frage aus

Naldo war vor der Saison 2016/17 vom VfL Wolfsburg zu Schalke gewechselt. In der laufenden Spielzeit stand der 36-Jährige in acht von zehn Pflichtspielen in der Startelf. „Ich bin überglücklich, weiterhin auf Schalke spielen zu dürfen“, äußert sich Naldo zu seiner Vertragsunterschrift, „es ist ein großartiger Verein mit unglaublichen, treuen Fans, die immer hinter uns stehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter