Offiziell: Neuer Vertrag für Moisander

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.
Niklas Moisander bleibt an der Weser @Maxppp

Beim SV Werder darf man sich über eine wichtige Vertragsverlängerung freuen. Abwehrchef Niklas Moisander wird den Grün-Weißen in den kommenden Jahren die Treue halten.

Niklas Moisander bleibt dem SV Werder Bremen langfristig treu. Wie die Norddeutschen offiziell verkünden, wird der Innenverteidiger in Kürze einen neuen Vertrag unterzeichnen. Über die Laufzeit macht der Klub keine genauen Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niklas ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Kaderplanung für die kommenden Jahre. Bereits in den vergangenen zwei Jahren hat er bewiesen, dass er eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz ist. Umso mehr freut es uns, ihn auch für unseren weiteren Weg gewonnen zu haben“, erklärt Sportchef Frank Baumann.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Auch Cheftrainer Florian Kohfeldt schätzt die Qualitäten des spielstarken Linksfußes: „Niklas ist ein absoluter Führungsspieler im Team. Er sticht nicht nur durch seine fußballerische Qualität und Intelligenz auf dem Platz heraus, sondern lebt auch neben dem Platz die Philosophie von Werder vor. Mit seiner Erfahrung wird er in den kommenden Jahren ein stabilisierendes und wichtiges Element in der Defensive sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben in den vergangenen Monaten einen sehr positiven Weg eingeschlagen. Man spürt eine Aufbruchstimmung im Team und im Umfeld des Vereins. Dazu fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl bei Werder und in der Stadt. Ich freue mich, dass ich auch in den nächsten Jahren ein Teil dieser Geschichte sein darf“, begründet Moisander seine Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter