Offiziell: Profivertrag für Bayern-Talent

von Tobias Feldhoff - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Hasan Salihamidzic kündigt Aktivitäten im Winter an @Maxppp

Der FC Bayern hat ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Rekordmeister offiziell bekanntgibt, bindet sich der 18-jährige Daniels Ontuzans bis 2021.

Daniels Ontuzans steigt zum Profispieler beim FC Bayern München auf. Nach Vereinsangaben unterzeichnet der 18-jährige Offensivspieler ein bis 2021 datiertes Arbeitspapier. „Daniels verfügt über ein sehr großes Entwicklungspotenzial. Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in den Männerfußball vollziehen kann“, sagt Sportchef Hasan Salihamidzic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ontuzans spielt bereits seit der U11 für den deutschen Rekordmeister und ist somit ein echtes Eigengewächs. Zuletzt machten ihm Verletzungssorgen zu schaffen, weshalb er in der abgelaufenen Saison nur auf vier Einsätze in der A-Junioren-Bundesliga kam. „Ich freue mich über das große Vertrauen und darauf, auch weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen zu können“, so der gebürtige Lette.

Lese-Tipp Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter