Gerücht: Drei Bundesligisten wollen Draxler

von Jan Zesewitz - Quelle: Le10Sport
1 min.
Gerücht: Drei Bundesligisten wollen Draxler @Maxppp

Julian Draxler hat einen schweren Stand in Paris. Zuletzt kam er nur als Joker zum Einsatz, Thomas Tuchel scheint nicht mit dem Nationalspieler zu planen. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist angeblich möglich.

Julian Draxler wird Paris St. Germain bis Ende August womöglich noch verlassen. Das berichtet das französische Onlineportal ‚Le10Sport‘. Demnach wird der deutsche Nationalspieler angesichts des Überangebotes im Mittelfeld beim französischen Meister gehen müssen. Unter anderem zeigen RB Leipzig, Borussia Dortmund und Schalke 04 Interesse, heißt es in dem Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Draxler kam in der aktuellen Saison bisher nur als Einwechselspieler zum Einsatz, obwohl einige Pariser Stars wegen längerer WM-Aufenthalte noch eine Pause bekamen. Stattdessen setzte Trainer Thomas Tuchel verstärkt auf Nachwuchsstars.

Lese-Tipp Leipzig: Lenz hat ausgedient

Bereits in der vergangenen Spielzeit war Draxler unter Unai Emery meist nur zweite Wahl. An den etatmäßigen Flügelspielern Neymar und Kylian Mbappé gibt es kein Vorbeikommen und auch in der Zentrale stehen viele etablierte Stars bereit, die Startelfeinsätze für den 24-Jährigen selten machen könnten. Also könnte ein Wechsel anstehen, ein konkretes Angebot aus Deutschland soll allerdings noch nicht in der französischen Hauptstadt eingegangen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter