Olsen-Berater bestätigt Kontakt zum HSV

von Niklas Kling - Quelle: Hamburger Abendblatt | Bild
1 min.

Hakan Centinkaya, Berater von Torhüter Robin Olsen vom FC Kopenhagen, hat die Spekulationen um seinen Klienten und den Hamburger SV bestätigt. „Es gibt zwei Interessenten aus der Bundesliga. Ich stehe mit den Hamburger Verantwortlichen im guten Kontakt“, so der Agent gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Olsen wurde von der ‚Bild‘ neben Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern als Nachfolger des scheidenden René Adler beim Bundesligadino ins Spiel gebracht. Der schwedische Nationalkeeper war erst im vergangenen Sommer fest in die dänische Hauptstadt gewechselt. In 24 Spielen der Superligaen kassierte der 27-Jährige gerade einmal zehn Gegentore und trug mit 15-maliger weißer Weste zur Titelverteidigung bei.

Lese-Tipp Polzin schwört dem HSV die Treue
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter