Pep-Berater schließt Bayern-Comeback nicht aus

von Niklas Scheifers - Quelle: Goal | Spox
1 min.
Pep-Berater schließt Bayern-Comeback nicht aus @Maxppp

Angeblich, so hieß es zuletzt, ist Pep Guardiola wieder ein Thema beim FC Bayern München. Nun äußert sich dessen Berater zu einer möglichen Rückkehr an die Säbener Straße – und lässt Raum für Spekulationen.

Kehrt Pep Guardiola zum FC Bayern zurück? Diese Frage wurde zuletzt in den Medien aufgeworfen und erregte große Aufmerksamkeit. Nun meldet sich Guardiola-Berater Josep Maria Orobitg zu dem Thema zu Wort und lässt zumindest mal kein klares Dementi verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fußball ist nichts sicher“, so der Agent auf Nachfrage von ‚Goal‘ und ‚Spox‘, ob eine Bayern-Rückkehr ausgeschlossen sei. Zu hoch will Orobigt das Thema aber auch nicht hängen: „Ich habe erst am vergangenen Mittwoch mit Pep gesprochen. Alles ist beim Alten: Er fühlt sich bei Manchester City und auch in der Stadt Manchester wohl – und er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Lese-Tipp FC Bayern: Rangnick teurer als gedacht?

Zudem sei es nur die Presse gewesen, die den Berater wegen der Zukunft seines Klienten kontaktiert hätte.Offiziell ist Bayern im Moment also kein Thema im Guardiola-Lager – was nicht zwingend bedeutet, dass dies so bleiben muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter