Pérez-Verpflichtung: Schalke geht leer aus

von Matthias Rudolph - Quelle: Estadio Deportivo
1 min.
Lucas Pérez will nicht in die Bundesliga kommen @Maxppp

Die Suche nach einem Stürmer treibt Christian Heidel um. Der Manager des FC Schalke 04 bemühte sich intensiv, Lucas Pérez an Bord zu holen – aber wohl erfolglos.

Der FC Schalke 04 muss eine Absage hinnehmen. Nach Informationen der ‚Estadio Deportivo‘ gehen die Knappen im Rennen um Lucas Pérez von West Ham United leer aus. Der 30-jährige Angreifer hat sich demnach für einen Wechsel zu Betis Sevilla entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Königsblau wäre wohl bereit gewesen, die Ablöseforderung aus England in Höhe von vier Millionen zu erfüllen. Betis erhält nun aber den Zuschlag und leiht Pérez inklusive Kaufoption bis zum Saisonende aus.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören

In der Premier League kam der Spanier in dieser Spielzeit in zehn Partien zum Einsatz. Nur dreimal stand er aber in der Startelf von West Ham. Ihm gelangen zwei Treffer. Seine stärkste Saison spielte Pérez 2015/16 im Trikot von Deportivo La Coruña. 17 Treffer und zehn Assists veranlassten den FC Arsenal, 20 Millionen Euro hinzublättern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter