Perfekt: Füllkrug unterschreibt neuen Vertrag

von David Hamza - Quelle: hannover96.de
1 min.
Niclas Füllkrug hofft auf einen Gladbach-Wechsel @Maxppp

Erst sämtliche Angriffe von Borussia Mönchengladbach abgewehrt, dann selbst in die Offensive gegangen: Hannover 96 verlängert mit Niclas Füllkrug. Doch der Kontrakt des Angreifers enthält angeblich eine Hintertür.

Niclas Füllkrug und Hannover 96 haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Stürmer ist ab sofort bis 2022 an die Roten gebunden. Das wurde im Vorfeld der Partie gegen Borussia Dortmund bekanntgeben. Sein ursprüngliches Arbeitspapier wäre 2020 ausgelaufen. Laut Medienberichten beinhaltet der Deal eine Ausstiegsklausel über 24 Millionen Euro. Füllkrugs Gehalt wird angeblich auf über zwei Millionen Euro pro Saison ansteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor zwei Jahren war Füllkrug vom 1. FC Nürnberg nach Hannover gewechselt. In der vergangenen Saison trumpfte der 25-Jährige mit 16 Pflichtspieltreffern auf. Das rief auch Borussia Mönchengladbach auf den Plan. Der Bundesligist gab mehrere Angebote von bis zu 20 Millionen Euro ab. Den Kampf um Füllkrug hat vorerst Hannover 96 gewonnen.

Lese-Tipp Hannover macht Offensivtalent Chakroun zum Profi
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter