Perfekt: Hahn findet neuen Klub

von Remo Schatz - Quelle: fcaugsburg.de
1 min.
André Hahn kann dem HSV noch ein paar Euros bescheren @Maxppp

Sechs Millionen Euro investierte der Hamburger SV im vergangenen Sommer für André Hahn. Überzeugen konnte der Offensivspieler beim Bundesliga-Absteiger nicht. Nun geht es dorthin zurück, wo es sportlich deutlich besser lief.

In 51 Pflichtspielen für den FC Augsburg erzielte André Hahn zwölf Treffern und legte 14 weitere auf. Ab der kommenden Saison können weitere Treffer für die Fuggerstädter hinzukommen. Wie die bayrischen Schwaben offiziell bestätigen, kehrt Hahn an alte Wirkungsstätte zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und gewinnen mit ihm einen torgefährlichen Offensivspieler“, erklärt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Beim FCA unterschreibt der 27-Jährige einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Augsburger mit dem Hamburger SV Stillschweigen. „Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben“, erklärt Hahn.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter