Preis steht fest: Wagner-Deal vor dem Abschluss

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
Zurück in die Heimat: Sandro Wagner @Maxppp

Der FC Bayern kann die Planstelle des Backups für Robert Lewandwoski wohl schließen. Die Verpflichtung von Sandro Wagner steht kurz bevor.

Der Wechsel von Sandro Wagner zum FC Bayern ist wohl nur noch Formsache. Der ‚kicker‘ berichtet, dass die Münchner in den wesentlichen Punkten Einigkeit mit der TSG Hoffenheim erzielen konnten. Als Sockelbetrag sollen zwölf Millionen Euro auf das Konto der Kraichgauer fließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wagner, der aus der Jugend der Bayern stammt, ist ursprünglich noch bis 2020 an die TSG gebunden. Im Sommer 2016 war der Mittelstürmer von Darmstadt 98 in den Kraichgau gewechselt. Ein Jahr später stieg der 30-Jährige zum deutschen Nationalspieler auf.

Lese-Tipp Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter