Top-Artikel Bundesliga

Real-Gerüchte: Das sagt Lewandowski

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Glücklos gegen die Hertha: Robert Lewandowski @Maxppp

Ein Beraterwechsel befeuerte die Spekulationen um die Zukunft von Robert Lewandowski aufs Neue. Nun spricht der Superstar selbst über das angebliche Interesse von Real Madrid.

Robert Lewandowski hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Im Anschluss an das 0:0 gegen Hertha BSC am gestrigen Samstagnachmittag sagte der Mittelstürmer des FC Bayern, dass ein Beraterwechsel hin zu Pini Zahavi „gar nichts“ mit dem kolportierten Interesse von Real Madrid „zu tun“ habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Pole beteuert: „Diese Spekulationen sind lustig, aber sie interessieren mich nicht.“ Zahavi werden exzellente Kontakte zur Vereinsführung der Königlichen nachgesagt. Am vergangenen Freitag hatte der Agent ausgeplaudert: „Die besten Vereine der Welt wollen Lewy. Real Madrid? Wir werden sehen. Ich muss jetzt meine Arbeit machen.“

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

FT-Meinung

Auch wenn Lewandowski abwiegelt: Die Spekulationen um Real könnten für die Bayern zum Dauerthema werden. Dass sich der Torjäger mit 29 Jahren nochmal eine Luftveränderung wünscht, ist vorstellbar. Real sucht zudem nach einem Nachfolger für Karim Benzema. FCB-Coach Jupp Heynckes betonte zuletzt aber richtigerweise, dass der Rekordmeister „{kein Verkäufer seiner Spieler}“ sei. Ausgang offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter