> > Regionalliga-Torjäger im Winter zu den Fohlen?

Regionalliga-Torjäger im Winter zu den Fohlen?

Veröffentlicht am:

Von:

Max Eberl fahndet nach Verstärkungen für die Offensive. Ins Visier hat der Manager von Borussia Mönchengladbach den Regionalliga-Torjäger Sven Michel genommen. Der 22-jährige Linksfuß könnte schon im Winter kommen.

  • A+
  • A-
Max Eberl nimmt Sven Michel ins Visier
Max Eberl nimmt Sven Michel ins Visier
©Maxppp

Die Saison von Borussia Mönchengladbach gleicht einem ständigen Auf und Ab. Zweimal infolge gewonnen haben die ‚Fohlen‘ noch nicht, immerhin ist das Team von Lucien Favre seit vier Spielen ungeschlagen. Beim jüngsten 2:0 traf wieder einmal Mike Hanke, der zur Halbzeit für Igor de Camargo ins Spiel kam.

Insgesamt wirken die Stürmer der Gladbacher nicht so involviert wie in der vergangenen Spielzeit. Ob nun Hanke, de Camargo oder Neuzugang de Jong, dem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken kann bislang keiner.

Frischen Wind soll ab Winter ausgerechnet ein Spieler aus der Regionalliga hineinbringen. Laut ‚Express‘ steht die Borussia unmittelbar vor der Verpflichtung von Torjäger Sven Michel. Dem 22-Jährigen gelangen für die Sportfreunde Siegen in 20 Ligaspielen 14 Treffer. Mit seiner Schnelligkeit und dem starken linken Fuß brächte er andere Qualitäten als die Arrivierten ein.

Klar kennen wir ihn, es wäre schlecht, wenn es anders wäre“, bestätigt Max Eberl bei ‚Sky‘ das Interesse an Michel. Dessen Vertrag in Siegen läuft noch bis zum kommenden Sommer. Bei einem Transfer im Winter würde eine Ablöse fällig.

Spieler-Profil
Sven MichelS. Michel1 Spiele1 Tore
Klub-Profil
Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachDEU
Sportfreunde SiegenSportfreunde SiegenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 16.09.2014, 09.25 Uhr und Sie lesen die Seite:Regionalliga-Torjäger im Winter zu den Fohlen?