Rennen um Djaló: Hoffenheim setzt sich an die Spitze

von Tobias Feldhoff
1 min.
Sporting Clube de Portugal Yannick dos Santos Djaló @Maxppp

Trotz laufender Einsparungsmaßnahmen fasst die TSG Hoffenheim offensichtlich einen Millionentransfer ins Auge. Wie portugiesische Medien berichten, soll Yannick Djaló von Sporting Lissabon kommen. Zwischen sechs und acht Millionen kostet der Mittelfeldspieler wohl.

Yannick Djaló wechselt in die Bundesliga. Was seit beinahe zwei Jahren regelmäßig als Schlagzeile auftaucht, zeichnet sich nun tatsächlich ab. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, will die TSG Hoffenheim zwischen sechs und acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Sporting Lissabon bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auseinandersetzen müssen sich die Kraichgauer hauptsächlich mit Klubs aus der Premier League, die ebenfalls um die Dienste des Kreativmanns buhlen. Derweil haben sich der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV offensichtlich aus dem Rennen um den 25-Jährigen verabschiedet.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Der Vertrag Djalós, der in der vergangenen Spielzeit aufgrund diverser Verletzungen nur 21 Ligaspiele bestritt, läuft noch bis 2013. In diesem ist eigentlich eine Ausstiegsklausel über mehr als 20 Millionen Euro verankert. Wie ‚A Bola‘ betont, rechnet Sporting aber bei weitem nicht mit dieser Summe. Hoffenheim ist also trotz von Dietmar Hopp verordneten Sparkurses nicht chancenlos.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter