Schalke: Rolle rückwärts bei Tekpetey

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Schalke 04 Bernard Tekpetey @Maxppp

Bernard Tekpetey legte eine tolle Saison mit dem SC Paderborn hin und durfte am Ende den Aufstieg feiern. Seine schnelle Rückkehr zu Schalke 04 scheint nun aber geplatzt zu sein.

Bernard Tekpetey kehrt nun offenbar doch noch nicht zu Schalke 04 zurück. Der ‚Bild‘ zufolge hat man sich bei Königsblau innerhalb kürzester Zeit umentschieden und wolle dem Angreifer ein weiteres Jahr Spielpraxis beim SC Paderborn gewähren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Mittwochmorgen hatte ‚Sky‘ berichtet, dass Schalke die Rückkaufoption für den 21-jährigen Ghanaer ziehen werde. Laut ‚Bild‘ war diese Meldung auch nicht falsch – sie ist nun schlicht nicht mehr aktuell.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören

Viel mehr soll die Rückkaufoption „verschoben“ werden – auf Sommer 2020. Uneinigkeit besteht über die Höhe der Klausel. ‚Sky‘ nannte sieben Millionen Euro, die ‚Bild‘ lediglich 2,5 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Boulevardblatt weist aber auch daraufhin, dass nicht sicher ist, „ob die Spieler-Seite mit dieser Wende einverstanden ist“. Ein Verbleib in Paderborn ist noch nicht in trockenen Tüchern. Man darf gespannt sein, wohin es Tekpetey verschlägt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter