Schnappt sich der HSV einen Ex-Münchner?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.
Diego Contento ist in Bordeaux nur zweite Wahl @Maxppp

Die Suche des Hamburger SV nach einem neuen Linksverteidiger dauert weiter an. Viel Zeit bleibt dem Bundesliga-Dino nicht mehr, eine Lösung zu präsentieren. Die neueste Spur führt nach Frankreich.

Der Hamburger SV hat es auf einen Ex-Profi des FC Bayern München abgesehen. Nach Informationen der ‚Bild‘ zeigen die Norddeutschen Interesse an der Verpflichtung von Diego Contento. Der 27-jährige Linksverteidiger könnte die Lücke schließen, die Matthias Ostrzolek hinterlassen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Girondins Bordeaux hat Contento seinen Stammplatz verloren. In den ersten drei Partien der Ligue 1 kam der Linksfuß nicht zum Einsatz. Dem Boulevardblatt zufolge müsste der HSV dennoch mit einer Ablöse von fünf Millionen Euro rechnen.

Lese-Tipp Köln: HSV-Gerüchte um Schwäbe

Wunschspieler von Manager Jens Todt war eigentlich der Grieche Konstantinos Stafylidis. Weil der FC Augsburg aber satte zehn Millionen Euro für den 23-Jährigen fordert, stagnieren die Verhandlungen seit längerem. Zehn Tage bleiben Todt noch, einen Deal in trockene Tücher zu wickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter