Skandal: Schlägerei im Bayern-Training

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Robert Lewandowski @Maxppp

Der jüngste Sprung auf Platz eins in der Bundesliga hat beim FC Bayern offenbar nicht für Entspannung gesorgt. Im Training des Rekordmeisters ist es am heutigen Donnerstag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen.

In der heutigen Trainingseinheit beim FC Bayern ist es offenbar zu einem handfesten Eklat gekommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind Robert Lewandowski und Kingsley Coman nach einer verbalen Auseinandersetzung aufeinander losgegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Ende des Streits hätten sich die beiden Offensivstars der Münchner gegenseitig ins Gesicht geschlagen, schreibt die Boulevardzeitung. Erst das beherzte Eingreifen von Jérôme Boateng und Niklas Süle habe dazu geführt, dass Lewandowski und Coman voneinander abließen.

Lese-Tipp „Großer Favorit“: Bei Bayern stehen die Zeichen auf Rangnick

Das Training, das im Übrigen hinter verschlossenen Türen abgehalten wurde, durften beide dann fortsetzen, nachdem Niko Kovac die Streithähne ursprünglich in die Kabine schicken wollte. Ob Sanktionen folgen werden, ist noch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter